Wandertag am 21.06.2014

Der Sommer fing 2014 sehr wechselhaft an und deshalb hatten wir uns dazu entschlossen am Stadtrand von Osnabrück zu wandern und anschließend im Gasthaus einzukehren und uns nicht wie oft zuvor, selbst an den Grill zu stellen.

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

So bahnten wir uns den Weg durch die Ausläufer des Teutoburger Waldes. Die Wege waren teilweise durch umgestürzte Bäume und Starkregen in Mitleidenschaft gezogen, aber das hinderte weder Terrier noch deren Besitzer daran, an ihr Ziel zu gelangen ...

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Schließlich erreichten alle wohlbehalten das „Gasthaus Waldesruh“ wo auf die OG-Mitglieder ein reichhaltiges Grillbüffet wartete; auch die Hunde waren willkommen.

Sebastian