Trimmseminar mit Jac Houben am 13.09.2014

Wie schon angekündigt, sollte auf unser erstes Trimmseminar ein zweites folgen. Um es gleich schon vorweg zu nehmen, es wird wohl auch ein drittes geben. Man kann also daraus schließen, daß es wieder großen Spaß gemacht hat und die Teilnehmer sehr zufrieden waren.

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Jac Houben gab wieder eine kurze Einführung und allgemeine Hinweise zur Materie. Da viele Wiederholungstäter dabei waren, konnte es aber sehr schnell in den Teil übergehen, in dem jeder einzelne seinen Hund trimmen konnte um das für ihn Wichtige zu vertiefen und zu üben.

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Die acht Stunden des Seminars vergingen trotz der Pausen wie im Fluge und es war wieder faszinierend wie aus kleinen Zotteln elegante Terrier wurden. Wir danken den Organisatoren und Jac Houben für den reibungslosen Ablauf und all den Teilnehmern, die zum Teil von weither den Weg zu uns gefunden haben und freuen uns auf die Wiederholung.

Sebastian