Mitgliederversammlung 2015 am 19.04.2015

Da in diesem Jahr keine besonderen Wahlen für die Ortsgruppe anstanden, hatten wir uns überlegt zumindest einen besonderen Ort für die Mitgliederversammlung zu wählen. Der letzte Zoobesuch der Ortsgruppe lag auch schon viele Jahre zurück und der Zoo Osnabrück ist in den letzten Jahren um einiges gewachsen und schöner geworden - also: Ab in den Zoo.

Mitgliederversammlung 2015, Bilder.  

Mitgliederversammlung 2015, Bilder.  

Mitgliederversammlung 2015, Bilder.  

Wir konnten einen sehr schönen separaten Raum im ZoocafĂ© für den „offiziellen“ Teil unserer Versammlung bekommen und wurden im Anschluss dort von einer Zooführerin abgeholt.

Mitgliederversammlung 2015, Bilder.  

Mitgliederversammlung 2015, Bilder.  

Über zwei Stunden bekamen wir durch die Führung auch etwas von den Geschichten zu hören, die in einem Zoo im Hintergrund ablaufen. Über diese zwei Stunden bekamen die Zoobesucher aber auch Terrier geballt zu sehen. An dem ein oder anderen Gehege waren wir mit unseren Hunden eine größere Attraktion, als der verschlafene Zoobewohner im Gehege.

Mitgliederversammlung 2015, Bilder.  

Mitgliederversammlung 2015, Bilder.  

Mitgliederversammlung 2015, Bilder.  

So ging ein schöner Vormittag zu Ende und wir stehen vor dem Problem, wie wir die nächste Mitgliedersammlung gestalten sollen, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit und vor uns liegt wieder ein ereignisreiches Hundejahr 2015.

Sebastian