Juxturnier am 18.07.2014

Bei der Frage nach dem idealen Wetter, gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Was aber ganz klar ist, ist daß es am Tag unseres Juxturniers 2014 zu heiß war... Deshalb waren es in diesem Jahr weniger „aktive“ Teilnehmer als gewohnt.

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Auch in diesem Jahr hat es wieder großen Spaß gemacht zu beobachten, wie sich die Hundeführer den Aufgaben stellten. Denn wie immer waren vor allem sie gefordert.

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Sei es beim Tennisballwurf in einen kleinen Wassereimer oder dabei, ihren Vierbeiner an einer meterlangen Wurstkette vorbeizurufen.

Juxturnier 2014  

Juxturnier 2014  

Beim Hunderennen konnten dann die Hunde zeigen was allein in ihnen steckt. Neidlos gingen bei der abschließenden Siegerehrung die meisten Auszeichnungen an unsere Gäste vom GHSV-Pente. Trotz der großen Hitze schmeckten anschließend beim gemütlichen Teil aber auch die Grillwürstchen wieder und es war noch ein schöner lauer Sommerabend mit gutgelaunten Teilnehmern und zufrieden wirkenden Terriern und Nicht-Terriern. Vielen Dank an unsere Gäste und die Helfer.

Sebastian