13.02.2006 Stadtgang mit Welpen

Bilder

30.11.2005 Adventsfeier bei Thies in Gaste

Ein gelungener Auftakt zu den diesjährigen Weihnachtsfeiern mehr...
Bilder von der Veranstaltung (nur Mitgliedern zugänglich).

04.11.2005 Stadttraining in Bramsche

Bilder von der Veranstaltung.

23.10.2005 BH Prüfung in Bramsche-Pente

Der Lohn für viele Übungsstunden mehr...
Bilder von der Veranstaltung.

01.10.-03.10.2005 Ausstellung "Unser Tier" in der Halle Gartlage in Osnabrück

Viele Mitglieder der OG haben ihre Hunde einem breiten Publikum präsentiert mehr...
Bilder von der Veranstaltung.

25.09.2005 Ausdauerprüfung in Bramsche-Pente

Die dreizehn Kandidaten haben die Prüfung mit Bravour bestanden mehr...
Bilder von der Veranstaltung.

10.09.2005 Jährlicher Wandertag der OG

Bei schönem Spätsommerwetter fand unsere diesjährige Wanderung im Venner Moor statt. Die Airedales sorgten für eine abwechlungsreiche Veranstaltung: Bilder

01.07.2005 Grillfest auf dem Übungsplatz in Pente

Pünktlich zum Grillbeginn hatte Petrus ein Einsehen und ließ sogar die Sonne scheinen, sodaß wir einen schönen Abend verbringen konnten.

22.05.2005 Feier zum 25-jährigen Jubiläum der Ortsgruppe

Bei wunderschönem Wetter mit vielen netten Gästen haben wir unser 25-jähriges Jubiläum gefeiert mehr...

Artikel von Heide Goltze mehr...
Artikel in den Bramscher Nachrichten vom 24. Mai 2005 mehr...
Bilder von der Veranstaltung.


11.05.2005 Infoabend

Unser OG Info-Abend war für die anwesenden Mitglieder und unsere Gäste sehr interessant.

Es war uns möglich Frau Schans, eine erfahrene Tierärztin, für einen Vortrag zu gewinnen. Sie hat uns über neue Präparate in der Veterinärmedizin, im Besonderen gegen Zecken und Wurmbefall, informiert und die daraus entstandenen Fragen kompetent beantwortet.

Der anschließende Gedankenaustausch war für alle Anwesenden sehr interessant und informativ.


05.03.2005 ZZ / ZZP 2005

Wie in jedem Jahr fand am ersten Samstag im März unsere Zuchtzulassung auf dem Platz des GHSV in Pente statt. Zum ersten Mal allerdings mehr...